Neuigkeiten 

Liebe Gäste, 

endlich ist es soweit. Seit nun einigen Tagen, haben wir wieder regulär geöffnet.

Nach einer langen Zeit des Wartens und der Ungewissheit, wann es denn endlich weiter geht, freuen wir uns, euch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ob das gemütliche Abendessen in unserem Restaurant, ein Plausch unter Freunden an der Theke oder ein kühles Bier im Biergarten, ist nun also wieder möglich.

Allerdings, sind auch wir dazu verpflichtet die aktuellen, geltenden Hygienemaßnahmen einzuhalten. Die Pflicht zum Tragen eines Mund- Nasenschutz besteht somit auch bei uns. Sobald ihr aber an einem unserer Tische Platz genommen habt, könnt ihr diesen ablegen. Außerdem dürfen nur Personen aus max. 2 Haushalten zusammen an einem Tisch sitzen. Eine weitere Maßnahme ist, dass ihr euch bei eurem Besuch in eine Liste eintragen müsst.

Unter all diesen Umständen überwiegt die Freude, euch endlich wieder einen Besuch im „Linnewäwer“ ermöglichen zu können. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam ein Stück Normalität zurück in den Alltag holen. Darüber hinaus ist es natürlich weiterhin möglich den Abholservice in Anspruch zu nehmen. 

Wir freuen uns auf euch!!!

Euer Team „Linnewäwer“

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Linnewäwer