Neuigkeiten 

12.01.2022

 

Liebe Gäste, hier die aktuellen Vorschriften: 

 

**Ausweitung von 2G+ auf die Gastronomie ab dem 13. Januar 2022**

  • Immunisierte Personen benötigen einen aktuellen negativen Testnachweis.
  • Beim bloßen Abholen von Speisen ist kein zusätzlicher Test notwendig.
  • Die zusätzliche Testpflicht (2G+) entfällt für Personen, die zusätzlich zur vollständigen Grundimmunisierung geboostert oder in den letzten drei Monaten von einer Infektion genesen sind

 

 

 

20.05.2021

 

 

Liebe Gäste,

 

ab sofort dürfen wir Euch endlich wieder in unserem Biergarten willkommen heißen.

 

Es gibt allerdings ein paar Einschränkungen: 

- Ihr müsst genesen (Erkrankung in den letzten 6 Monaten), geimpft (beide Impfungen müssen 2 Wochen her sein) oder ein negatives Testergebnis mitbringen (nicht älter als 48h). 

- Am Tisch darf 1 Haushalt (ohne Personenbegrenzung) oder 2 Haushalte mit maximal 5 Personen sitzen. 

 

Die allgemeinbekannten Hygiene- und Abstandsregeln müssen weiterhin eingehalten werden. Das Tragen einer medizinischen Maske ist beim Betreten des Biergartens als auch beim Verlassen des Sitzplatzes Pflicht. 

 

Natürlich könnt ihr weiterhin gerne unter der Tel.: 02835-44 89 98 6 Essen bestellen und in unserem Biergarten abholen kommen. 

 

Wir freuen uns auf Euch! 

 

Euer Team „Linnewäwer“

 

 

 

 

 

 

03.11.2020

 

Liebe Gäste, 

 

wir sind leider dazu gezwungen zu den altbewährten Arbeitsabläufen des Frühjahrs zurückzukehren.

Ab morgen, den 4.11.20, könnt ihr wieder telefonisch euer griechisches Essen für zu Hause bei uns bestellen und über den Biergarten abholen.

Wir sind überzeugt davon, dass wir auch diesmal diese Zeit zusammen überstehen werden!

Wir sind also weiterhin für euch da und freuen uns auf euren Besuch! 

 

Euer Team "Linnewäwer"

 

Öffnungszeiten:

Mi-Sa ab 17:00 Uhr

So ab 11:30 Uhr

 

Telefonnummer:

02835/ 4489986 

 

20.05.2020

Liebe Gäste, 

endlich ist es soweit. Seit nun einigen Tagen, haben wir wieder regulär geöffnet.

Nach einer langen Zeit des Wartens und der Ungewissheit, wann es denn endlich weiter geht, freuen wir uns, euch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ob das gemütliche Abendessen in unserem Restaurant, ein Plausch unter Freunden an der Theke oder ein kühles Bier im Biergarten, ist nun also wieder möglich.

Allerdings, sind auch wir dazu verpflichtet die aktuellen, geltenden Hygienemaßnahmen einzuhalten. Die Pflicht zum Tragen eines Mund- Nasenschutz besteht somit auch bei uns. Sobald ihr aber an einem unserer Tische Platz genommen habt, könnt ihr diesen ablegen. Außerdem dürfen nur Personen aus max. 2 Haushalten zusammen an einem Tisch sitzen. Eine weitere Maßnahme ist, dass ihr euch bei eurem Besuch in eine Liste eintragen müsst.

Unter all diesen Umständen überwiegt die Freude, euch endlich wieder einen Besuch im „Linnewäwer“ ermöglichen zu können. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam ein Stück Normalität zurück in den Alltag holen. Darüber hinaus ist es natürlich weiterhin möglich den Abholservice in Anspruch zu nehmen. 

Wir freuen uns auf euch!!!

Euer Team „Linnewäwer“

 

20.04.2020

Liebe Gäste,

wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bedanken. Die ersten zwei Wochen mit unserem neuen Konzept sind um, wir haben uns gut mit den aktuellen Abläufen vertraut gemacht und es kehrt wieder ein kleines Stück Normalität in den „Linnewäwer“ ein. 


Das jetzt alles so gut funktioniert, haben wir auch euch zum großen Teil zu verdanken. Dank eurer großen Unterstützung ist es uns möglich, mit viel Spaß und Freude, euch die griechischen Spezialitäten für zu Hause bereitzustellen. Wir sind mit dem Anlauf unseres Abholservice sehr zufrieden und freuen uns, dass er so gut angenommen wird. Das zeigt uns, dass wir damit die richtige Entscheidung getroffen haben. 


Es ist leider noch nicht abzusehen, wann wir endlich wieder in den Regelbetrieb übergehen können. Wir freuen uns, weiterhin für euch da sein zu können.  

Wir sagen Danke und freuen uns auf euren nächsten Besuch.

Bis dahin, bleibt gesund und bis bald!
Euer Team „Linnewäwer“

 

05.04.2020

Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Lage durch Corona, sind auch wir angehalten worden unseren Regelbetrieb vorerst einzustellen.
Tag für Tag beurteilen wir die aktuelle Situation neu und entwickeln ein mögliches Konzept um euch die Gelegenheit zu geben, unsere griechischen Spezialitäten auch in solch schweren Zeiten anbieten zu können.


Die temporäre Schließung unseres Restaurants ist auch uns sehr schwergefallen, denn auch wir vermissen das rege Treiben in unseren Räumen und gesellschaftliche beisammen sein mit euch. 

Das Team „Linnewäwer“ hat sich nun dazu entschieden ab Mittwoch den 08.04.2020 einen Abholservice ins Leben zu rufen. Die über Telefon von euch bestellten Speisen können dann bei uns im Biergarten abgeholt werden. 
Tel.: 02835-4489986. 

Weiterhin blicken wir gespannt auf die nächsten Tage. Bei eventuellen Änderungen oder sogar Lockerungen seitens der Landesregierung, werden wir uns damit auseinandersetzen und euch von möglichen Auswirkungen in Kenntnis setzen. 

Auch für uns ist das eine neue Herausforderung, wir erhoffen uns, euch mit diesem Konzept die Zeit etwas erträglicher zu gestalten.

In diesem Sinne wünscht euch das Team „Linnewäwer“ vorab ein Frohes Osterfest und bleibt gesund!

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Linnewäwer